top of page

UNSERE Mission

Willkommen in der MWTA Luzern, deiner Kampfkunstschule für Selbstverteidigung in Kriens! Unser Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Trainern, die dich dabei unterstützen werden dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus Wing Tzun, Boxen und Brazlilian Jiu Jitsu an. 

UNSER team

MWTA_portraits-3.jpg

Sihing Beat buff (Headcoach)

Wing Tzun, Boxen und Brasilianisches Jiu Jitsu

Als erfahrener Kampfkünstler mit breitem Wissensschatz, biete ich dir meine Expertise in verschiedenen Kampfkunst-Disziplinen an. Meine Karriere in der Selbstverteidigung begann mit dem Krav Maga, doch später fokussierte ich mich auf das Studium von Wing Tzun. Im Laufe der Jahre erweiterte ich mein Verständnis der Kampfkunst durch weitere Disziplinen wie Boxen, Brazilian Jiu Jitsu und MMA.

 

Als Trainer habe ich mir höchste Standards gesetzt und setze alles daran, grossartige Trainings anzubieten. Ich bereite jedes Training sorgfältig vor und lege grossen Wert auf Qualität und Individualität. Ich freue mich darauf, mein umfangreiches Wissen in aufbereiteter Form an Dich weiterzugeben. Lass uns gemeinsam an deinen kämpferischen Fähigkeiten arbeiten und das Beste aus dir herausholen.

MWTA LOGO ohne Luzern.png

Conradin Wahl

Boxen

Ich bin der Boxing Coach in der MWTA - Luzern. Ein Bild und genauere Beschreibung folgt.

Ich biete dir meine Expertise auch in Privattrainings an. Fülle dafür einfach das folgende Feld aus: 

portrait Schwarzweiiss.jpg

LIAM SChwegler

Brasilianisches Jiu Jitsu

Geboren und aufgewachsen in Johannesburg Süd Afrika, habe ich mich im MMA bewährt, Gold bei den Nationalmeisterschaften gewonnen und mich damit für die Weltmeisterschaften in Abu Dhabi qualifiziert. 

Auf meinem Weg befasste ich mich auch vertieft mit dem BJJ und habe den blauen Gürtel in dieser Kampfkunst. Ich freue mich, mein Wissen in der MWTA - Luzern an dich weiterzugeben. 

Ausserdem biete ich dir auch meine Expertise in Privattrainings an. Fülle dafür einfach das folgende Feld aus: 

bottom of page